Eröffnung der ersten Shop-in-Shop Fläche der Pronovias Group in Deutschland

Ladenansicht Geschäft Laue Festgarderobe von außen bei Nacht

Wenn sich die Türen von unserem Geschäft wieder öffnen, erwarten dich viele tolle Veränderungen. Eine ganz besondere Neuheit ist die entstandene Shop-in-Shop Fläche der Pronovias Group bei uns.

Pronovias Group Shop-in-Shop bei uns in Tellingstedt

Wer ist die Pronovias Group?
Mehr als nur eine Marke

Die Pronovias Group ist ein weltweit führendes Brautmodelabel im Luxussegment mit mehr als 4000 Verkaufsstellen in 105 Ländern. Zu den bekannten Marken, die es bei uns gibt, zählen Pronovias, House of St. Patrick, White One und Ladybird.

„Die Brautkleider der Pronovias Group sind bei all unseren Bräuten stark gefragt.“

Geschäftsführerin Kirsten Jürgensen
Henning Jürgensen (Geschäftsführer Laue Festgarderobe) und Olaf van den Brink (Managing Sales Direktor von Nord- und Osteuropa der Pronovias Group).
Henning mit Olaf van den Brink

„Deutschland ist ein wichtiger Markt in Nordeuropa. Die Eröffnung eines
eigenen Pronovias Group Bereiches ist ein Ziel, welches wir jahrelang angestrebt haben.“

Olaf van den Brink, Managing Sales Direktor von Nord- und Osteuropa der Pronovias
Group

Was ist eine Shop-in-Shop Fläche?
Shoppen nach Lust und Laune

Auf einem Teil der Verkaufsfläche werden nun exklusiv Brautkleider der Pronovias Group vertreten sein. Die Shop-in-Shop Fläche findest du präsent platziert, direkt beim Betreten unserer Brautabteilung. Der Bereich ist 150m² groß und wurde komplett neu gestaltet. Die verstärkte Zusammenarbeit ermöglicht eine dauerhafte Verfügbarkeit der aktuellsten und beliebtesten Modelle, insofern ist es auch möglich Brautkleider nach den neusten Trends anzubieten.

„Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir nun mit einer noch größeren Auswahl und eigenem Fachpersonal unseren Bräuten ihre Traumkleider anbieten können.“

Geschäftsführer Henning Jürgensen

Diese Brautkleider und noch viele weitere Modelle erwarten dich im neuen Shop-in-Shop Bereich:

Pronovias
Ladybird

Aufgrund des verlängerten Lockdowns haben wir weiterhin geschlossen, aber vereinbare gerne einen Termin für Mitte Februar, sodass du dann gleich den Pronovias Group Shop-in-Shop für deine Brautkleid-Anprobe testen kannst.

Bis bald!
Dein Laue Team

Schreibe einen Kommentar