Unser Pop-up Store in Hamburg

Laue Festgarderobe Pop-up Store in Hamburg

Dieses Jahr war schon einiges bei uns los, jedoch hat uns das noch nicht gereicht. Deshalb haben wir vom 1.10. bis 7.11.2020 einen Pop-up Store in Hamburg im Hanseviertel eröffnet. Brautkleider, Umstands- und Standesamtkleider warten dort auf dich. Dazu gibt es dann passende Accessoires wie Schmuck und Schuhe. Der Pop-up Store hat von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

Wichtige Information: aufgrund der neuen Corona Regelung dürfen nur noch Einzelpersonen für einen Termin oder eine Besichtigung den Laden betreten. Ab sofort darf leider keine Begleitung mehr mit.

Hamburg, meine Perle! Johanna und Vicky machen Hamburg noch schöner in ihren zauberhaften Brautkleidern aus unserem Pop-up Store.

Finde dein Brautkleid im Pop-up Store

Exklusiv für den Pop-up Store haben wir eine umwerfende Auswahl an verschiedensten Brautkleidern zusammengestellt. Die Kleider sind von Marken wie Herve Paris, Ladybird, Modeca, Justin Alexander, Lillian West, Sincerity, White One und Miss Germany.

Ein Kleid ist schöner als das andere.

Buche deinen Termin

Buche vor deinem Besuch bei uns einen Termin, dann halten wir für dich ein tolles personalisiertes Geschenk bereit. Hier kommst du direkt zur Terminbuchung: www.laue-festmoden.de/hamburg

Du findest unseren Pop-up Store in Hamburg direkt im Hanseviertel, Eingang Poststraße, Hohe Bleichen 18 in 20354 Hamburg. Wer allerdings noch nicht genug von traumhaften Kleidern kriegen kann, kommt wie gewohnt in unser Geschäft nach Tellingstedt. Dort gibt es nicht nur mehr als 2.500 Brautkleider, sondern auch eine Schneiderei und ein Café.

Wir freuen uns auf deinen Besuch, egal wo und wann!

Schreibe einen Kommentar