Wir haben wieder geöffnet und beantworten eure Fragen

Ab dem 20.04 haben wir unser Geschäft unter strengen Auflagen wieder geöffnet. Ein Besuch bei uns ist möglich, aber am besten mit einer Terminreservierung. Dafür muss über ein Online Kalender eine passende Kategorie (Braut-, Herren- oder Damenabteilung) mit dem jeweiligen Anliegen (Beratung, abstecken oder Abholung) ausgewählt werden. Innerhalb unserer Öffnungszeiten können dafür entsprechende Termine ausgewählt und vergeben werden. Ein kurzfristiger Besuch für einen Spontankauf ist vorerst auch möglich.

Hier kommst du zum Kalender und kannst dir deinen Termin sichern: https://page.booking-time.com/lauejurgensencogmbh

Weitere Informationen zum Ablauf

Unsere Schritt für Schritt Anleitung für deinen Besuch bei uns (Beratung):

  • du vereinbarst einen Termin
  • du kommst mit maximal zwei Begleitpersonen und Ihr haltet zu anderen Kunden den Mindestabstand von 1,5 Metern ein
  • am Eingang setzt ihr eure Mundschutzmasken auf, wenn ihr keine habt, stellen wir euch gerne Masken zur Verfügung
  • vor der Anprobe müsst ihr eure Hände desinfizieren
  • du kannst bar zahlen, eine kontaktlose Zahlung wäre wünschenswert

Unsere Schritt für Schritt Anleitung für deinen Besuch bei uns (Abholung und abstecken):

  • du vereinbarst einen Termin
  • du kommst mit maximal einer Begleitperson und Ihr haltet zu anderen Kunden den Mindestabstand von 1,5 Metern ein
  • du bringst zum Kleidungsstück gehörende Accessoires und Schuhe mit
  • am Eingang setzt du deine Mundschutzmasken auf, wenn du keine hast, stellen wir dir gerne eine Maske zur Verfügung
  • vor der finalen Anprobe deines geänderten Kleidungsstückes musst du deine Hände desinfizieren
  • du kannst bar zahlen, eine kontaktlose Zahlung wäre wünschenswert

Hinweis zur Buchung vom Braut-Separee

Unser Braut-Separee „Dahlia“ ist ab sofort wieder buchbar und du darfst zwei Begleitpersonen mitnehmen. Bereits vorher vereinbarte Termine für die Braut-Separees „Magnolia“ und „Rosaria“ bleiben bestehen. Wir erstatten dir die Servicegebühr, da die Abstandsregelung hier nicht eingehalten werden kann und die Räume weiterhin gesperrt bleiben müssen. Dein Termin findet dann auf unserer allgemeinen Verkaufsfläche statt. Du darfst unser kostenfreies WLAN nutzen, um deine Freunde und Familie via Videoanruf zu uns zu holen.

Absteckfristen für die Änderung von Brautkleidern

Unsere sonstigen Absteckfristen für die Änderung von Brautkleidern sind vorerst außer Kraft gesetzt. Wir bemühen uns, dir eine schnelle und kurzfristige Änderung, zu ermöglichen. Das Brautkleid kann bis 4 Wochen vor der Hochzeit abgesteckt werden, bei Umstandsbräuten sogar 1 Woche vorher. Wir bieten allen Bräuten aus diesem Jahr an, die ihre Hochzeit verschieben müssen, ihre Kleider noch bis Ende Januar 2021 bei uns abstecken zu lassen und diese bis Ende Februar 2021 abzuholen. Die Kleider können bis nächstes Jahr bei uns gelagert werden.

Rückgabe/Umtausch von Kleidungsstücken

Wir können leider keine Kleidungsstücke mehr zurücknehmen, die außerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts liegen. Einzige Ausnahme sind nicht geänderte Umstandskleider, die mit 20% Abzug vom Kaufpreis gegen einen Gutschein getauscht werden können.

Terminvergabe bei Brautkleidern und Brautaccessoires

Für eine Brautkleidberatung ist mehr als genug Zeit eingeplant, du benötigst daher keinen zusätzlichen Termin für die Beratung von Brautaccessoires. Du buchst einfach eine Beratung zur Auswahl eines Brautkleides und informiert uns per E-Mail oder beim Eintreffen vor Ort, dass du im Anschluss noch nach passenden Accessoires, wie Schleier, Schuhen und Schmuck, schauen möchtest.

Café Osterhof

Ab dem 18. Mai darf das Café Osterhof wieder öffnen. Ein Besuch ist mit Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln möglich.

Alle diese Regeln dienen letztlich zu deinem und unserem Schutz. Bitte habe Verständnis für alle diese Maßnahmen. Falls du weitere Fragen hast, helfen wir dir gerne telefonisch oder per E-Mail weiter. Wir freuen uns auf deinen Besuch, aber bitte denk immer an die folgenden Worte:

Du bist mit ABSTAND am Besten!

Schreibe einen Kommentar