Unser 3. Braut-Separee wird bald eröffnet!

So viele Anfragen nach einer Beratung im Separee mit noch mehr Platz konnten wir einfach nicht ignorieren. Deshalb haben wir uns nach ein paar Überlegungen, wie wir das am besten und schnellsten realisieren können, gleich ans Werk gemacht und stecken nun auch schon mitten im Umbau.

Das neue Separee wird um einiges größer sein als unsere bisherigen beiden Separees und damit ausreichend Platz für die Braut und bis zu 6 Begleitpersonen bieten. Die Möbel sind bestellt und wir freuen uns, damit eine Wohlfühlatmosphäre im Beach House Style in die Räumlichkeiten zu bringen. Das Separee haben wir auf den Namen „Dahlia“ getauft und ab dem 15. Februar könnt ihr es nutzen und mit all euren Lieben euren besonderen Brautmoment feiern. Wer sich jetzt schon einen Termin dafür reservieren möchte, kann dies ab sofort direkt hier über unsere Webseite tun.

Schreibe einen Kommentar