Die neue Modeca Kollektion 2020 ist bald da!

Liebe Bräute, haltet eure Einkaufszettel bereit! Darauf könnten in Kürze die Traumkleider aus der neuen Modeca Kollektion 2020 landen. Ab August dürft ihr die Kleider bei uns anprobieren, euch verlieben und „JA“ zum perfekten Brautkleid sagen 💍 Wer nicht so lange warten kann, darf aber schon jetzt einen Blick auf die Modelle werfen. 🙂

Modeca Kollektion 2020

Die neue Kollektion verzaubert mit vielen Besonderheiten. Aber vor allem ist hier für jede Braut, das richtige Kleid mit dabei! Märchenhafte Prinzessinnen Ballkleider bestehend aus eng anliegenden Oberteilen und weiten voluminösen Tüllröcken. Besonders schön sind hier die glitzernden Details, die überall auf den Kleidern zu finden sind. Die Kollektion beinhaltet aber auch schmale Kleider im Bohemian-Stil mit luftig leichten Schnitten. Ein richtiger Hingucker sind sexy transparenten Einsätze und langen Schleppen. Aber auch für die klassische Braut sind hier einige Modelle zu finden aus eleganten fließenden Stoffen mit dezenten Details.

Besonders auffällig sind die vielen frühlingshaften Details. Florale Stickereien oder Blütenmuster-Applikationen in verschiedenen Formen, Größen und Farben sorgen für den floralen Faden in der gesamten Kollektion 😉 Jedes Brautkleid hat den gewissen Wow-Faktor und alle Modelle sind atemberaubend schön und modisch. Aber dennoch bringt es Alden Misolas (Chefdesigner) richtig auf den Punkt:

„ So steht die Braut immer im Vordergrund und auf jene gilt es sich zu konzentrieren; sie trägt das schönste Kleid in ihrem Leben.“

Auf unserer Website gibt es demnächst noch mehr Bildmaterial und Infos! Ist euer Traumkleid schon mit dabei? Dann kommt uns besuchen, wir beraten euch gerne und freuen uns sehr auf euch.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere