Wir geben unsere Verlobung bekannt!

Von Anfang an waren wir begeistert und ganz angetan. Innovativ, zuverlässlich und eine echte Hilfe für ein weit verbreitetes Problem. Das waren unsere ersten Gedanken beim Kennenlernen und Beschnuppern. Kein Wunder, dass es sich schnell in unser Haus und bald auch in viele Kleiderschränke geschlichen hat. Und da wir uns gleich so gut ergänzten, geben wir heute unsere Verlobung bekannt!

Von wem und was wir da überhaupt reden? Von unserem Premiumlabel Schaufenberger natürlich, was dachtet ihr denn? 😉 Zugegeben, Verlobung klingt sehr romantisch. Die Partnerschaft aber, die wir mit der Hamburger Marke gerade eingegangen sind, ist tatsächlich mehr als das.

Gemeinsame Wege und spannende Projekte

Was wir im ersten Absatz beschrieben, war keine Übertreibung. Schaufenberger steht für Herrenunterwäsche mit hohem Qualitätsanspruch und innovativen, funktionalen Ideen. Das „unsichtbare“ und antibakterielle Business Unterhemd haben wir euch ja hier schon mal vorgestellt. Und wer es selbst mal ausprobiert hat und das Problem des Schwitzens kennt, will es sicher auch nicht mehr missen. Von unseren Kunden bekommen wir täglich viel Zuspruch und auch die Verkaufszahlen sprechen für sich. Weil uns aber auch das Team hinter der Marke ganz gut gefällt und wir an die Produkte glauben, waren wir uns schnell einig, dass wir langfristig gemeinsame Wege gehen möchten.

Gesagt, getan. Als Partner des Labels haben wir nun die Möglichkeit bei neuen, spannenden Projekten mitzuwirken und Produkte für unsere Kunden so anzupassen, wie diese es möchten. Eure Meinung ist uns wichtig. Und wenn ihr alle unbedingt grüne antibakterielle Socken mit goldenen Sternchen haben wollt, weil die so schön funkeln und auch eure Partner und Partnerinnen nicht nur durch das Design, sondern auch die Geruchsneutralität begeistern, werden wir alles daran setzen, euch diesen Wunsch zu erfüllen. 😉

Ausführliche Informationen über die Produkte und das Label bekommt ihr natürlich bei uns im Laden oder ihr klickt 👉 hier mal rein. Denn wer keine Möglichkeit hat, zu uns nach Tellingstedt zu kommen, kann die tollen Produkte auch direkt zu sich nach Hause bestellen.

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere