Wir feiern das Hinunwech Festival 2019

„Wer feiern kann, kann auch arbeiten“. Umgekehrt wird aber auch ein Schuh daraus. So haben wir es schon im vergangenen Jahr genossen, in großer Runde Livemusik und ein kühles Getränk auf dem Hinunwech Festival zu genießen. Dieses Jahr freuen wir uns auf das noch größere Lineup mit Ferris MC, Weekend, DenManTau, den Wohnraumhelden und vielen mehr – und natürlich auch viele von euch am 6. und 7. September 2019 auf dem Westcoast-Gelände in Heide zu sehen. Mit dem Gutscheincode „laueisthuw“ bekommt ihr jedenfalls 10% Ermäßigung auf eure Ticketbestellung bei Eventbrite.

Wie wir darauf kommen, hier auf ein Musikfestival hinzuweisen? Ganz einfach, unser Chef Henning hatte gemeinsam mit seinen Freunden Timm und Fritz die Idee ein bisschen Farbe und Leben in das Dithmarscher Kulturangebot zu bringen. Aus der Schnapsidee wurde eine Premiere und nun schon eine Neuauflage und wir freuen uns wie verrückt dabei zu sein.

Ferris MC, Weekend und viele mehr

Wenn es euch genauso geht, könnt ihr das Programm des Festivals der Webseite entnehmen oder dem Festival bei Facebook oder Instagram folgen. Auf diesen Kanälen erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Event, das mit Rap, Rock, Punk, Indie und sogar einem Chor viel Abwechslung zu bieten hat.

Im Vorverkauf kosten die Wochenendtickets nur schmale 24,90 €, mit dem Gutscheincode „laueisthuw“ sogar noch 10% weniger, an der Abendkasse 35 € und das Kontingent ist begrenzt. Wir freuen uns auf ein tolles Festival mit euch!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere