Unsere erste eigene JGA-Kollektion

Wenn das nicht mal Wahnsinns Neuigkeiten sind?! Wir haben unsere erste eigene exklusive Kollektion auf den Markt gebracht. Klickt ganz schnell rein und schaut euch alle Designs und weiteren Produkte an! 🙂

Die Idee dahinter

Begonnen hat alles mit dem Wunsch eigene Produkte mit einem ganz individuellen Design zu erstellen. Zuerst haben wir uns Gedanken über Schriftart, Farbe und passende Motive gemacht. So sind viele verschiedene Ideen entstanden. Wir wollten es schlicht und elegant halten. Dazu dann humorvolle Sprüche mit einem Bezug zum Thema „Hochzeit/Heirat“, etwas norddeutsch angehaucht und direkt auf den Punkt gebracht, aber mit dem gewissen Etwas. Ganz nach dem Motto: „Verliebt. Verlobt. VerLAUE.“

Über unsere Kollektion

Die T-Shirts (Größe S-XL) und der Jutebeutel sind aus Bio Baumwolle, nachhaltig produziert und Fairtrade. Es handelt sich also um Produkte nicht nur stylisch aussehen, sondern auch hochwertig verarbeitet sind. Und das alles dank der tollen Produktion und Umsetzung von Merchroadie. Die Produkte richten sich an angehende Bräute, die noch das ein oder andere coole Kleidungsstück oder Accessoire für ihren individuellen und unvergesslichen Junggesellenabschied brauchen. Für die Braut, die sich traut und bald eine zukünftige „Mrs.“ sein wird. Und natürlich braucht jede Braut einen echten „Brautbüdel“, in dem das zweite Paar Schuhe, eine Menge Taschentücher und allerlei andere notwendige Helferlein für den großen Tag verstaut werden können. Eine Kollektion für Frauen, die schon den Richtigen gefunden haben und die der Welt mitteilen wollen „Watt´n Glück“ sie gehabt haben. Und natürlich für Frauen, die dem Antrag schon mit einem kecken „Jau, ik wil“ zugestimmt und damit „Wech vom Markt“ sind.

Übersicht der T-Shirt-Motive:

Von der Idee bis hin zu weiteren Produkten

Und als wir erst einmal dabei waren, konnten wir gar nicht aufhören! Wir hatten so viel Spaß, dass wir direkt weiter gemacht haben. Es wurde entwickelt, skizziert und gestaltet was das Zeug hält. Und dann sind auch noch unzählige Postkartenmotive entstanden. Und was für welche! Druckhaus Leupelt hat die Motive erst so richtig zum Strahlen gebracht mit ihrem qualitativ hochwertigen und professionellen Druck und der Verwendung von funkelnder Gold- und Silberfolie.

Unsere Postkartendesigns:

Kommt doch vorbei, probiert die Shirts mal an und packt euch noch ein paar passende Postkarten ein. Wir freuen uns auf euch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere