Das unsichtbare Superhemd von Schaufenberger

Invisible Style

Wer im Beruf oft Businesshemden trägt, dem ist folgendes Problem sicher nicht unbekannt. Besonders bei hellen Hemden scheint das Unterhemd oft durch oder schaut durch den Rundhalsschnitt oben raus. Will man(n) natürlich nicht, denn schöner ist es doch, wenn nur das Businesshemd im Vordergrund steht. Darüber haben sich die Macher von Schaufenberger länger Gedanken gemacht und ein spezielles Unterhemd entwickelt. Das unsichtbare Superhemd von Schaufenberger löst dieses Problem nun und erscheint beim Tragen nicht mehr. Die perfekt abgestimmten Armlängen sowie die speziellen Flachnähte zeichnen sich nicht am Oberarm ab. Und auch auf die Höhe des V-Ausschnittes wurde geachtet und das Hemd ist damit auch nicht sichtbar, wenn man mal keine Krawatte trägt und den obersten Knopf einfach offen lässt.

Schwitzen ade

Doch das allein reichte den hellen Schaufenberger-Köpfen noch nicht, denn auch das Problem des Schwitzens wird dem ein oder anderen bekannt und lästig sein. Wer mag schon die unschönen Flecken unterm Arm, die oft auch noch das Businesshemd zerstören, weil sie kaum noch rauszuwaschen sind? Hier schafft das innovative Unterhemd Abhilfe. Das angenehme und hautfreundliche Material aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan hemmt die Schweißproduktion. So fühlt man(n) sich auch nach vielen Stunden immer noch frisch.

Perfekter Sitz

Der Elasthananteil sorgt dafür, dass das Unterhemd wie eine zweite Haut sitzt und man darin eine richtig gute Figur macht.  Außerdem wurde es etwas länger geschnitten als herkömmliche Hemden, so dass das lästige Rausrutschen aus der Hose ab jetzt der Vergangenheit angehört.

It´s magic? Nö! Probiert es doch selbst aus und schaut gern bei uns vorbei, denn wir bieten euch das innovative Unterhemd in weiß oder hautfarben in den Größen XS-3XL an.

Make love. Not sweat.

Wir können nicht alle Alltagssituationen beschreiben, in denen euch das Schaufenberger Unterhemd sehr hilfreich wäre, denn das würde wohl den Rahmen sprengen. Aber hier zeigen wir euch Norbert, der in unserem Comic ab jetzt bei keinem Date mehr sofort ins Schwitzen gerät. 😉

 

 

3 Kommentare bei „Das unsichtbare Superhemd von Schaufenberger“

  1. Danke ! Ich kannte die Unterhemden garnicht , am Samstag direkt bei Euch gekauft . Top ! Funktioniert, danach habe ich gesucht

  2. sehr lustige Story, gute Idee! und ich kann bestätigen, dass das Hemd echt klasse ist – ich habe auch eines (und die Socken und die Boxershorts…) 😉

  3. […] Ideen. Das „unsichtbare“ und antibakterielle Business Unterhemd haben wir euch ja hier schon mal vorgestellt. Und wer es selbst mal ausprobiert hat und das Problem des Schwitzens kennt, […]

Schreibe einen Kommentar