Miss Germany 2018 Anahita Rehbein zu Besuch bei uns

Brautkleidkollektion 2019 präsentiert von Miss Germany 2018

Am 26.10.18 besuchte uns die amtierende Miss Germany 2018 Anahita Rehbein in Tellingstedt. Im Gepäck hat sie die neueste Brautmode aus der Miss Germany Kollektion 2019. Wir haben euch die märchenhaften Brautkleider in Bild- und Videomaterial festgehalten. Es war ein Tag mit vielen unerwarteten Überraschungen, aber lest selbst 😉

Der Titel „Miss Germany“ hat eine lange Tradition

Schon seit 1927 gibt es den nationalen Schönheitswettbewerb für Frauen zwischen 18 und 29 Jahren. Nach der Qualifikation bei der Städtewahl folgt die Landeswahl und die 16 Gewinnerinnen mit dem jeweiligen Titel ihres Bundeslandes dürfen in das Miss Germany Camp. Dort lernt man, was es heißt eine richtige Miss zu sein! Im großen Finale wird dann die Gewinnerin mit dem Titel „Miss Germany“ und einer Krone gekürt.

Noch detailliertere Informationen über den Ablauf der Misswahlen und den Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen für eine Teilnahme, erhaltet ihr auf dem Blog von Miss Germany.

Über die amtierende Miss Germany

Miss Germany Brautkleidkollektion 2019Die diesjährige Gewinnerin des Titels „Miss Germany“ ist die 23-jährige Schwäbin Anahita Rehbein. In der Nähe von Sigmaringen ist sie aufgewachsen und für das Studium im Bereich Bildungswissenschaften hat es sie nach Ludwigsburg gezogen. Die junge Frau hat zuerst die Miss Bodensee-Wahl gewonnen. Im Anschluss hat sie an der Wahl zur Miss Baden-Württemberg teilgenommen und auch diesen Titel gewonnen. Der krönende Abschluss war dann die Wahl zur Miss Germany im Februar.

Anahita ist eine selbstbewusste, sympathische und lebenslustige junge Frau, die mit viel Humor und Spaß ihren Titel trägt und die Marke repräsentiert. Dies spiegelt sich besonders in ihrer Aussage auf der Miss Germany Seite wieder:

Für mich hat oberste Priorität, mir selber in allen möglichen Situationen, treu zu bleiben und vor allem authentisch. Deswegen gestehe ich, dass ich kein einzig gültiges und bestimmtes Lebensmotto habe, sondern viel mehr verschiedene Tugenden und Ideale anstrebe.

Ein besonders tolles Interview von Anahita findet ihr auf der Seite GEHEIMTIPP STUTTGART.

Der Besuch von Miss Germany 2018

Schon im letzten Jahr haben wir über den Besuch der damaligen Miss Germany Soraya Kohlmann berichtet. Anahita und die Vertreter der Marke Fashion Queen, welche die Miss Germany Brautkollektion vertreibt, Eduard Pfizenmaier und Andreas Trautwein brachten ein Berg an tollen Kleidern mit.

Es war Tag voller toller Kleider und Überraschungen. Zuerst probierte eine Braut ganz entspannt nur ein paar Stunden vor ihrer kirchlichen Trauung ihr Brautkleid an. Dann wollte auch Hochzeitsplanerin Noëlle von der Agentur Traumhochzeit, die uns den Tag über begleitet hatte, einige Brautkleider der Kollektion anprobieren.

Impressionen vom Tag mit Anahita
Die Anprobe der tollen Brautkleider und ziemlich witzige Pannen erwarten euch in diesem Video 😀

Die Brautkleider aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019

Die neue Miss Germany Kollektion hat für jede Braut das richtige Kleid! Ob märchenhafte Ballrobe im Prinzessin-Stil mit viel Tüll, Spitze und atemberaubenden Applikationen in Form von Blüten oder Glitzerperlen. Oder verspielte leichte Brautkleider im angesagten Boho-Stil mit Stickereien, Schleppe und figurbetontem Schnitt. Die Brautkleider aus der neuen Kollektion sind faszinierend schön! Jedes Kleid ist an die verschiedenen Wünsche und Bedürfnisse einer jeden Braut angepasst. Romantik trifft auf Eleganz! Auf der Seite von Fashion Queen wird die Kollektion 2019 wie folgt beschrieben:

Exklusivität und moderne Eleganz – das spiegeln die Brautkleider der aktuellen Miss Germany Dress wieder.

Brautkleid "Laureen" aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Brautkleid „Laureen“ aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Brautkleid „Vivian“ aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Modell „Vivian“ aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Brautkleid "Sofie" aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Brautkleid „Sofie“ aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Brautkleid "Romina" aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Modell „Romina“ aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Brautkleid "Jolie" aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Brautkleid „Jolie“ aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Brautkleid "Elsa" aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Modell „Elsa“ aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Brautkleid "Casablanca" aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Brautkleid „Casablanca“ aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Brautkleid "Elouise" aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Modell „Elouise“ aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Brautkleid "Anahita" aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019
Brautkleid „Anahita“ aus der neuen Miss Germany Kollektion 2019

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere