Die Modeca Lieferung ist da! Eine Auswahl der schönsten Brautkleider & die neusten Brautmodentrends für 2019

Modeca Kollektionen Brautkleider

Modeca hält viele Neuigkeiten und Trends für alle zukünftigen Bräute bereit. Die Kollektionen sind an die Wünsche und Bedürfnisse einer jeden Braut angepasst. Entdeckt die fantastische Vielfalt von Modeca. Wir informieren euch über die verschiedenen Kollektionen und zeigen euch Bild- und Videomaterial der ausgewählten Kleider. Seid gespannt, denn vielleicht ist ja schon euer Traumkleid dabei? Und lasst euch überraschen von den Entwicklungen der nächsten Saison und erhaltet Einblicke in die neuste Brautmode. Auf die Trends, fertig und los! 😉

Um welche Lieferung geht es?

Im März haben wir bereits von der VIP Tour von Modeca berichtet. Das Model Vero präsentierte uns die Trends für 2019 anhand der neuen Brautkleider. Wir haben die Möglichkeit aus der gesamten Kollektion frei zu wählen, aber die Brautkleider sollen natürlich perfekt zu euch und euren Wünschen passen. Deswegen wird individuell festgelegt, welcher Stil und welche Schnittform unsere zukünftigen Bräute begeistern könnten. Nach Rücksprache mit unserem Verkäufer-Team haben wir eine Auswahl getroffen und diese Kleider sind nun bei uns im Geschäft angekommen.

Die Geschichte von Modeca

Das niederländische Brautmodenhaus Modeca Bridal ist ein Traditionsunternehmen, dessen Geschichte im Jahr 1946 in Oldenzaal beginnt. Von einem kleinen Geschäft, das Spitzen und Knöpf verkaufte, ist Modeca heute zu einem international renommierten Hersteller von Braut- und Abendmode geworden.

Das niederländische Design in seiner schönsten Form

Die Hauptkollektion der neuen Saison „Modeca Collection“ wird als „The Grace of Beauty“ – „Die Anmut der Schönheit“ bezeichnet. Die Brautkleider sind inspiriert durch ein Gefühl von Romantik, Leidenschaft und Luxus. Das Design soll wie aus einer Traumwelt entsprungen wirken. Charakteristische Merkmale sind die Kombination von Schlichtheit und Eleganz. Gemacht für eine weibliche Braut, die sich ein Traumkleid im romantischen Boho-Chic erträumt. Die Brautkleider verzaubern mit figurbetonten Schnitten, einer atemberaubenden A-Linie oder in dem Stil einer königlichen Ballkleidrobe.

Modeca Collection Brautkleider

Für jede Braut das perfekte Kleid

Die Kollektion „Modeca Curves“ wird mit dem Leitsatz „Gorgeous with Curves“ – „Wunderschön in allen Formen“ betitelt und ist perfekt zugeschnitten auf Bräute mit weiblichen Kurven. Auch hier werden alle Trendthemen in den Designerkleidern aufgegriffen. Die Braut kann zwischen verschiedenen Schnitten wie A-Linie, Ballkleid- oder Meerjungfrau-Silhouetten wählen. Ein besonderes Merkmal ist das Innendesign eines jeden Kleides, welches die Sicherheit und den Wohlfühlfaktor erhöht. So kann jede Frau in den Größen 44 bis 62 ihre Kurven gekonnt in Szene setzen.

Dick van Zutphen, Direktor und Inhaber sagt: „Bei Modeca war und ist es uns immer wichtig, Brautkleider zu entwerfen, die eine jede Frau erstrahlen lässt. Wir binden dies nicht an schlanke Linien oder elegante Kurven; ‚Dutch Design‘ ist etwas, was einer jeden Braut wahrlich gut steht und ihre Schönheit noch intensiver untermalt und zum Vorschein bringt.“

Modeca Curves Kollektion Brautkleider

Neue Saison und neues Design 

Ganz neue Ansätze und Wege geht man bei der Couture Kollektion „Le Papillon by Modeca“. Das neue Design bringt Leichtigkeit und Frische mit sich. Laut dem Hersteller richtet sich diese Kollektion vor allem an junge Bräute, die es geheimnisvoll mögen. Die Brautkleider zeichnen sich durch Stretch-Spitze, fließende Stoffe und tiefere Ausschnitte aus. So erstrahlt jede Braut in Grazie, Anmut und Glamour. Auch das Logo hat für die neue Kollektion ein neues leichtes Gewand bekommen.

„Wir waren mutig und haben Le Papillon by Modeca auf ein Couture-Level gehoben, welches wunderbar faszinieren ist und zugleich für jede Braut erreichbar und auch erschwinglich ist“, so Dick van Zutphen, Direktor von Modeca.

Le Papillon by Modeca Kollektion Brautkleider

Das große Comeback von Herve Paris

Und zum Schluss noch eine Überraschung: Herve Paris ist mit einer neuen Kollektion zurück! Die Kollektion wird beschrieben als das Durchbrechen von Modestandards in Kombination mit Klassisch-zeitlosen Elementen. Hier trifft feminine filigrane Brautmode auf den unkonventionellen und frechen „Bohemian-Rock“. Inspiriert durch die Architektur, Kunst und die romantische Stimmung Frankreichs. Für moderne Bräute, die ihren eigenen Stil tragen wollen. Die Kollektion zeichnet sich aus durch Spitze, Transparenz und schöne Stoffe.

Mireille Bleines: „Ich habe jedem Brautkleid dieser Kollektion mein Herz geschenkt; meine Leidenschaft und das besondere Flair von Paris sind in allen Designs zu finden. Diese Modelle im ‚Bohemien-Rock‘-Stil sind mit ihrem speziellen französischen Touch bereits außergewöhnlich, aber sie zeichnen sich auch durch ihre gradlinige Weiblichkeit und Zartheit im Design aus. Darüber hinaus fühlen sie sich auf der Haut einfach wunderbar an und sind für alle Bräute sehr bequem und einfach zu tragen.“


Herve Paris Kollektion Brautkleider

Also liebe Bräute kommt vorbei, lasst euch beraten, verzaubern und findet das perfekte Brautkleid für eure Traumhochzeit! 🙂

Das Teaservideo zu der Modeca Kollektion:

Hier findet ihr noch ein paar mehr Ansichten der Brautkleider aus den verschiedenen Kollektionen:

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere