Brautkleider zum Träumen – die neue Kollektion 2019 von ENZOANI!

Das Geheimnis der neuen Kollektion 2019 von ENZOANI ist gelüftet und wir sind begeistert! Die tollen Brautkleider laden zum Träumen ein und natürlich möchten wir sie euch nicht vorenthalten. Wir nehmen euch jetzt mit in die Anprobe und geben euch einen exklusiven Einblick.

Hausbesuch vom Hersteller

Der Besuch von einem Brautmodenhersteller ist für uns immer wieder spannend. An so einem Tag bekommen wir jede Menge neuer, wunderschöner Kleider zu sehen. Im Idealfall begleitet ein Model die Tour und führt uns die Kleider auch direkt vor. Die Entscheidung, welches Kleid wir für euch ordern werden, fällt dabei schwer. Oft ist ein Kleid schöner als das andere. Letzte Woche besuchte uns das Brautlabel ENZOANI mit Model Ramona in Tellingstedt und bezauberte uns mit aufregend geschnittenen Brautkleidern, viel Spitze und einem besonders glitzernden Prinzessinnenkleid, das ihr im Video detailliert zu sehen bekommt.

Was zeichnet das Label ENZOANI aus?

Für diejenigen unter euch, die von ENZOANI noch nie gehört haben, noch ein paar Worte zum Hersteller selbst. Das Brautlabel gibt es seit mehr als 12 Jahren und hat sich schnell zu einer der begehrtesten Marken im Brautmodenbereich entwickelt. Dies ist vor allem dem Designer Kang Chun Lin zu verdanken, einem Absolventen des Londoner College of Fashion. Die Verwendung von hochwertigen Stoffen, exquisiten Perlen und seinen besonderen Passformen und Konstruktionstechniken führte sehr schnell zum Erfolg.

Drei verschiedene Brautkleider Kollektionen für unterschiedliche Bedürfnisse

Das Label hält drei verschiedene Kollektionen für die unterschiedlichen Bedürfnisse von Bräuten bereit. Die exklusive und luxuriöse Kollektion „Enzoani“ gefällt vor allem anspruchsvollen Bräuten. Diese bevorzugen luxuriöse und echte Couture und möchten an ihrem perfekten Tag an nichts sparen. Die Kollektion „Blue by Enzoani“ wurde 2007 ins Leben gerufen. Sie hält preisgünstigere Kleider als die Flaggschiff-Kollektion „Enzoani“ bereit und zeichnet sich durch innovative Designs aus. Seit 2012 gibt es außerdem die Kollektion „Beautiful by Enzoani“, die sich an Bräute mit kleinerem Preisbudget richtet. Damit müssen Bräute nicht auf ein Couture-Kleid verzichten und bekommen ein Kleid mit reduzierten und geschmackvollen Details.

Was könnt ihr 2019 von Enzoani erwarten?

Mit der neuen Kollektion hat sich der Designer mal wieder selbst übertroffen. Es wird sehr verführerisch, romantisch und märchenhaft. Ihr bekommt von dem Brautlabel außergewöhnliche und extravagante Roben mit viel Glitzer, Schmucksteinen und edlen Materialien, aber auch verträumte Brautkleider mit raffinierten Spitzendetails für Boho-Hochzeiten im Vintagestil.

 

Vorfreude ist ja die schönste Freude, aber so lange müsst ihr auf die neue Kollektion gar nicht mehr warten. Bereits ab Juni sind die neuen Brautkleider bei uns im Laden erhältlich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere