Das Herrenaccessoire für Seemänner und Angler: Die Fischkrawatte von Moby Chic

Nicht schlecht, Herr Hecht: Die Fischkrawatte von Moby Chic

Du bist ein Jung von der Waterkant oder Angler oder mit einer besonderen „Mir doch Lachs“-Attitüde gesegnet? Gut, dann ist Moby Chic genau das Richtige für dich und bringt mit der Fischkrawatte zusammen, was zusammen gehört: Fisch & Schlips.

Die HechkrawatteWenn auch du die Fischkrawatte als modisches Statement tragen möchtest, bist du hier genau richtig. Viel mehr Anmut, Humorbekenntnis, Bekenntnis zum Leben an Küste und Gewässer sowie zeitloser Chic kann ein Kleidungsstück nicht vermitteln. Kurzum: Moby Chic macht Dich locker!

Auf dem Abschlussball-Foto bist du auch in 20 Jahren noch mit der Fischkrawatte Modell “Giorgio Aalmani” der Don inmitten aller aus der Zeit geratenen modischen Versuche. Das Ja-Wort mit der Hai-Krawatte abgeben, zeigt der Braut auf subtile Weise „Fun times ahead“. Auch der Junggesellenabschied eines Anglers kann durch die Fischkrawatten von Moby Chic auf humorvolle Art und Weise ausgestattet werden. Welche Auswirkungen das Tragen einer Fischkrawatte auf die Leichtigkeit des Gesprächseinstiegs hat, muss an dieser Stelle wohl nicht erwähnt werden. Du wirst der Hecht im Karpfenteich sein und in eine Vielzahl leuchtender Augenpaare gucken, wenn du mit deiner Fischkrawatte durch die Welt flanierst.

Wir führen die besonderen Fischkrawatten seit kurzem in unserem Sortiment in Tellingstedt. Erhätlich sind die Fischrakwatten von Moby Chic in den Modellen Hai, Lachs, Aal, Forelle undnatürlich Hecht. Eine schöne Vielfalt also, aus der du dir deinen Schlips im Lieblingsdessin fischen könnt. Du machst also je nach Geschmack deinen ganz persönlichen großen Fang. Aale-Dieter, Marteria, Miro Klose und alle anderen Angler aller Länder: Wir freuen uns auf euren Besuch in Tellingstedt! Ansonsten sei allen die Bestellung online unter www.mobychic.de allerwärmstens ans Anglerherz gelegt.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere