Exklusive Einblicke zur VIP Tour von Modeca und in die Brautkleider Trends 2019

Die Hochzeitssaison 2018 ist ja bereits in vollem Gange, aber natürlich schlafen die Brautmodenhersteller nicht. Einige stellen jetzt schon die Brautkleider Trends für 2019 ausgewählten Brautmodenläden vor. Somit bekamen wir letzte Woche auch Besuch vom Hersteller Modeca aus den Niederlanden. Dieser wurde vertreten durch Helena, Peter und Andreas, die auf ihrer VIP Tour viele tolle Kleider im Gepäck hatten. Bei Kaffee und leckerem Kuchen von unserer Chefin war es fast wie ein gemütliches Treffen unter Freunden. Wir kennen Modeca natürlich schon seit vielen Jahren und freuen uns jedes Mal, wenn sie bei uns vorbeischauen. Leider konnte Dick dieses Mal nicht dabei sein. Ihr erinnert euch vielleicht noch an Hennings Bericht über die gemeinsame Tour durch die Niederlande. Er hinterließ uns aber am Morgen noch ein paar herzliche Grüße per Video. 🙂

Nach dem Aufbau der Kleider, dem großen Hallo und dem zweiten Frühstück, waren wir nun natürlich schon ganz gespannt auf die neuen Brautkleider. Das bezaubernde Model Vero war extra aus Mailand angereist, um den Hersteller auf seiner Tour zu begleiten. Sie präsentierte uns die wunderschönen Kleider mit ihrem hinreißenden Charme, so dass uns die Entscheidung gar nicht schwer fiel und wir für euch fleißig neue Brautkleider geordert haben.

Exklusive Einblicke in die neue Kollektion des nächsten Jahres und einen Blick hinter die Kulissen bekommt ihr in unserem Video.

Welche Trends in der Brautmode dürft ihr 2019 von Modeca erwarten?

Die neue Kollektion besticht durch Vielseitigkeit für jeden Typ Braut. Auf feinste Materialien, ausgefallene Designs und neue Farben dürfen sich die Bräute im neuen Jahr freuen. Der Hersteller legt bei den neuen Brautkleidern besonders Wert auf feminine und romantische Designs. Wundervolle A-Linien und elegante sowie glamouröse Roben erwarten euch. Für Boho Bräute hält die Kollektion aber auch fließend leichte und verspielte Kleider im Boho-Style oder Boho-Chic bereit, die sich durch Individualität und hohem Tragekomfort auszeichnen. In der Fotostrecke zeigen wir euch die schönsten Modelle der kommenden Kollektion.

Wer mehr über Modeca erfahren möchte und wissen will, welche Kleider in diesem Jahr von Bräuten getragen werden, kann das hier auf unserer Webseite nachlesen.

 

 

Ein Kommentar bei „Exklusive Einblicke zur VIP Tour von Modeca und in die Brautkleider Trends 2019“

  1. […] März haben wir bereits von der VIP Tour von Modeca berichtet. Das Model Vero präsentierte uns die Trends für 2019 anhand der neuen Brautkleider. Wir […]

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere