Neuerung in der Ladenöffnung: Jährliche Betriebsferien vom 1. bis 26. Dezember

Liebe Kunden,

wir möchten euch sehr frühzeitig eine Änderung unserer Öffnungszeiten bekannt geben. Wir machen erstmals 2018 und von dann an jedes Jahr vom 1. bis zum 26. Dezember Betriebsferien. „Zwischen den Tagen“ sind wir abgesehen von möglichen Sonntagen und dem 31.12. zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.

Wir kommunizieren dies sehr frühzeitig, damit ihr euch darauf einstellen könnt und diese Information sich verfestigt. Uns ist klar, dass unsere Entscheidung sicherlich nicht nur Zustimmung findet, daher möchten wir diese möglichst transparent erläutern.

Wir befinden uns in einem saisonal sehr schwankenden Unternehmensfeld. Da unsere Hauptthemen mit Hochzeiten, Schulabschlüssen, Konfirmationen und Hochzeitsjubiläen überwiegend in den ersten acht Monaten des Jahres angesiedelt sind, sind wir in dieser Zeit besonders auf die intensive Mitarbeit unserer Angestellten angewiesen. Diese leisten in dieser Zeit extrem viel, so dass wir unseren tollen Mitarbeitern und auch uns in der statistisch betrachtet bei uns traditionell eher ruhigen Vorweihnachtszeit eine Zeit der Besinnlichkeit und des Durchschnaufens verschaffen möchten. Punschen, Reisen und Familie sind sicherlich als Ausgleich nicht zu unterschätzen.

Weiterhin wissen alle, die unser Unternehmen schon länger verfolgen, dass wir im Laufe der Jahre auf über 4000 Quadratmeter Verkaufsfläche angewachsen sind. Um diese Fläche attraktiv und zeitgemäß zu gestalten, sind natürlich auch Renovierungs- und Umbaumaßnahmen erforderlich. Sicherlich werden auch künftig kleinere Ausbesserungen im Bedarfsfall zu anderen Zeiten stattfinden, aber größere Maßnahmen fallen so künftig nicht mehr zu Lasten der Kunden.

Zudem nutzen wir die Betriebsferien künftig für die Durchführung unserer Inventur.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahme und freuen uns euch bald wieder in Tellingstedt bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Liebe Grüße,

Kirsten & Henning Jürgensen sowie das gesamte Laue Team

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere